Mi, 07. Apr. 2021   Ahmet Kurt

UPDATE!!! Lehrangebote im Sommersemester (SS) 2021 (Stand: 07.04.2021)

Werte Studenten,

die Vorlesungen „Strategische Unternehmensführung I“, „Strategisches Technologie- und Innovationsmanagement“ und „Operative Planung“ werden für das SS 2021nicht erneut aufgezeichnet, da inhaltliche Änderungen nicht erforderlich sind. Am jeweiligen Vorlesungstag im SS 2021 werden die Videos auf den Lehrstuhl-Webseiten zum Download/Streaming bis Ende August 2021 zur Verfügung gestellt. Die Übungen zu den Veranstaltungen sind weiterhin in die Videos eingebettet. Organisatorische Hinweise sowie Datumsangaben in den Videos sind zu ignorieren. Aktuelle organisatorische und zeitliche Hinweise zu den jeweiligen Veranstaltungen im SS 2021 erhalten Sie auf unserer Lehrstuhl-Webseite. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte den jeweils zuständigen Mitarbeiter des Lehrstuhls telefonisch oder per E-Mail.

Die Vorlesung Unternehmensführung in der Telekommunikationswirtschaft II“ wird im Sommersemester 2021 als Livestream angeboten. Die Termine werden auf den Webseiten des Lehrstuhls bekannt gegeben.

Das Fallstudienseminar wird als Präsenzveranstaltung mit Ausnahme der Auftaktsitzung durchgeführt. Angemeldete Studierende werden am 06.04.2021 über Ihre Themen/Betreuer per E-Mail informiert. Informationen zur Anmeldephase werden auf den Lehrstuhl-Webseiten bekannt geben.

Bei Fragen bezüglich. der Klausurphasen des Sommersemesters 2021 wenden Sie sich bitte direkt an das Dekanat.

Bitte achten Sie außerdem weiter auf aktuelle Meldungen auf den Lehrstuhl-Webseiten.

UPTDATE: UTP Veröffentlichungstermine Video-Vorlesungen SS 21